Jungautor
Ahmet Sinoplu
Migazin.de unterstütze ich gerne, weil unterschiedliche Themen, die mich besonders interessieren und mich auch persönlich betreffen, hier einen angemessenen Raum bekommen. Der partizipative Ansatz ermöglicht Wachstum und Weiterentwicklung für einzelne Personen und die Gesellschaft.
Von Ahmet Sinoplu Dienstag, 17.11.2009, 8:11 Uhr|zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 09.09.2010, 17:55 Uhr Lesedauer: 1 Minuten |
Meine Name ist Ahmet Sinoplu. Ich bin 26 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit. Neben dem Studium arbeite ich als Anti-Rassismus und Anti-Gewalt Trainer.
Im bundesweiten, trägerübergreifenden Modellprojekt „Interkulturell on Tour: Aufbau von Kooperationsstrukturen zwischen der Internationalen Jugendarbeit und Migranten(selbst)organisationen“ habe ich mit einer halben Stelle als Projektreferent in der Projektkoordination gewirkt. Als freiberuflicher Trainer und Berater für Interkulturelle und Internationale Jugend(kultur)arbeit bin ich in Köln, Berlin sowie europaweit, insbesondere auch in Istanbul aktiv.
MiGAZIN unterstütze ich gerne, weil unterschiedliche Themen, die mich besonders interessieren und mich auch persönlich betreffen, hier einen angemessenen Raum bekommen. Der partizipative Ansatz ermöglicht Wachstum und Weiterentwicklung für einzelne Personen und die Gesellschaft.
MiGBLOGWir informieren täglich über das Wichtigste zu Migration, Integration und Rassismus. Dafür wurde MiGAZIN mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet. Unterstüzte diese Arbeit und verpasse nichts mehr: Werde jetzt Mitglied.
MiGGLIED WERDEN- Fachkräftemangel vs. Abschiebung Pflegeheim wehrt sich gegen Ausweisung seiner Pfleger
- „Diskriminierend und rassistisch“ Thüringer Aktion will Bezahlkarte für Geflüchtete aushebeln
- Verwaltungsgerichtshof Nürnberg muss Allianz gegen rechts verlassen
- Ein Jahr Fachkräftegesetz Bundesregierung sieht Erfolg bei Einwanderung von…
- Brandenburg Flüchtlingsrat: Minister schürt Hass gegen Ausländer
- Chronisch überlastet Flüchtlingsunterkunft: Hamburg weiter auf Zelte angewiesen
hervorragender Beitrag!
Dem kann ich mich nur anschließen… Herausragend.