Neues Werbekonzept
MiGAZIN hat Werbekonzept zugunsten von Non-Profit-Organisationen erneuert
MiGAZIN hat sein Werbekonzept angepasst und bietet Interessenten, die Werbung auf MiGAZIN schalten möchten, nunmehr erweiterte Möglichkeiten an. Bei der Erneuerung des Werbekonzepts wurden insbesondere die Bedürfnisse und Möglichkeiten von Non-Profit-Organisationen berücksichtigt.
Dienstag, 19.04.2011, 8:24 Uhr|zuletzt aktualisiert: Montag, 18.04.2011, 23:40 Uhr Lesedauer: 1 Minuten |
MiGAZIN hat sein Werbekonzept erneuert! Die Preise für attraktive Werbeplätze wurden nicht nur angepasst, sondern auch vereinfacht. Hierbei wurden die Bedürfnisse und besonders die finanziellen Möglichkeiten von Non-Profit-Organisationen berücksichtigt.
Wichtige Erneuerungen sind:
- Einfache Preisstruktur: Über Tausend-Kontakt-Preise (TKP) hinaus wurden pauschale Tages- und Wochenpreise kalkuliert. Diese Festpreise erlauben insbesondere Non-Profit-Organisation eine bessere Kalkulationsgrundlage.
- Effektivere Werbeplätze und -formate: Aufbauend auf die Analyse der Zugriffsstatistiken wurden Werbeplätze ausgewählt, die von den Leserinnen und Lesern stark wahrgenommen werden. Die Zahl der Anzeigenplätze und -formate wurden auf die Wichtigsten reduziert.
- Individuelle Beratung und Preisgestaltung: Trotz Festpreise werden insbesondere Non-Profit Organisationen weitere Rabatte angeboten. Bei einer Buchung von länger als zwei Wochen sind Rabatte bis zu 50 Prozent vorgesehen. Für individuelle Beratung und unverbindliche Kostenvoranschläge steht eine kompetente Ansprechpartnerin an Ihrer Seite.
- Kleinanzeigen via Buttons: Eine ganz besondere Erneuerung sind die so genannten – im Internet immer beliebteren – Buttons. Auf einer Fläche von 145 mal 145 Pixeln machen Sie für kleines Budget auf Ihr Anliegen aufmerksam. Die Buttons bieten sich insbesondere bei Veranstaltungen, Lesungen, Theateraufführungen, Publikationen, Partys oder anderen Anlässen an.
Mit diesem Werbekonzept deckt MiGAZIN eine große Bandbreite ab: von Großunternehmen bis zu kleinen Non-Profit-Organisationen, von groß angelegten und kostenintensiven Werbekampagnen bis zu Kleinanzeigen zu günstigen Preisen – und dies alles verbunden mit Transparenz und Planungssicherheit!
Mediadaten, Bestellformulare sowie weitere Informationen finden Sie auf unserer Anzeigenseite.
Für Ihre Fragen oder anderweitigen Anliegen für Werbung auf MiGAZIN steht Ihnen Frau Ellen Groot zur Verfügung:
E-Mail: egroot@migazin.de
Tel.: + 49 (0) 231 / 16 74 639
Fax: + 49 (0) 231 / 16 73 783 MiGBLOG
Wir informieren täglich über das Wichtigste zu Migration, Integration und Rassismus. Dafür wurde MiGAZIN mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet. Unterstüzte diese Arbeit und verpasse nichts mehr: Werde jetzt Mitglied.
MiGGLIED WERDEN- Fachkräftemangel vs. Abschiebung Pflegeheim wehrt sich gegen Ausweisung seiner Pfleger
- „Diskriminierend und rassistisch“ Thüringer Aktion will Bezahlkarte für Geflüchtete aushebeln
- Verwaltungsgerichtshof Nürnberg muss Allianz gegen rechts verlassen
- Brandenburg Flüchtlingsrat: Minister schürt Hass gegen Ausländer
- Ein Jahr Fachkräftegesetz Bundesregierung sieht Erfolg bei Einwanderung von…
- Chronisch überlastet Flüchtlingsunterkunft: Hamburg weiter auf Zelte angewiesen